Austausch tut gut!

Dieser Blog wurde entworfen um Themen rund um Gesundheit, Erziehung, Kinder, Eltern-Dasein, Familienleben, Kochen und was Ihnen sonst noch so einfällt mit anderen zu teilen. Wir hoffen, dass viele sich hier kreativ austoben um die Seite mit interessanten Inhalten zu beleben! Viel Spass beim schmökern und schreiben!

Dienstag, 24. Juni 2014


Unser erster Eintrag

Liebe Eltern, das erste Jahr in unserer Praxis war turbulent, sodass wir bisher noch nicht geschafft haben, diese Seite zu pflegen.
Wir hoffen, dass wir hier ein Portal schaffen, in dem Eltern sich miteinander austauschen oder ihre Erfahrungen in verschiedensten Bereichen miteinander teilen !
Das Leben mit Kindern, das Leben als Familie ist spannend. Nicht nur die Kinder lernen von uns - wir lernen auch von Ihnen.

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt - 
Albert Einstein.

So ist auch das Motto unserer Praxis:
Kinder, Jugendliche und Eltern. Wir möchten Sie lachen sehen!